Sales Manager (m/w) Europe Broadcasting

AVANTGARDE Experts GmbH

Personalarbeit

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Sales Manager (m/w) Europe Broadcasting AVANTGARDE Experts GmbH München Proaktive Neukundengewinnung sowie die Identifikation potentieller Kunden; Betreuung sowie der Aus- und Aufbau der bestehenden Kundenbeziehungen; Weiterentwicklung des europäischen Marktes mit dem Fokus auf DACH.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Für Unseren Kunden Einen Der Weltweit Führenden Anbieter Von Broadcast Dienstleistungen Suchen Wir Ab Sofort In München In Festanstellung Einen Leading Technical Media Service Providers In Leading Technical Media Service Providers In Leading Technical Media Service Providers In Sales Manager (m/w) Europe Broadcasting Ihre Aufgaben: Proaktive Neukundengewinnung Sowie Die Identifikation Potentieller Kunden Betreuung Sowie Der Aus- Und Aufbau Der Bestehenden Kundenbeziehungen Weiterentwicklung Des Europäischen Marktes Mit Dem Fokus Auf Dach Mitarbeit In Verkaufsspezifischen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Im Bereich Broadcast Content Management Oder Ott Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbständige Verlässliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal   Für Rückfragen Steht Ihnen Jacqueline Rückle Gerne Unter (0711) 20 700 474 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Sales Manager (m W) Europe Broadcasting Stuttgart AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In Stuttgart Sucht Eine N Sales Manager (m W) Europe Broadcasting Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Sales Manager (m/w) Europe Broadcasting Proaktive Neukundengewinnung Sowie Die Identifikation Potentieller Kunden Betreuung Sowie Der Aus- Und Aufbau Der Bestehenden Kundenbeziehungen Weiterentwicklung Des Europäischen Marktes Mit Dem Fokus Auf DACH München

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling
   AVANTGARDE Experts GmbH (München)

Studioleitung / Filialleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (München)

Pflegehilfskraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)